FRAISA zählt weiterhin zu den Top-Arbeitgebern

top arbeitgeber

Es ist die grösste und umfassendste Befragung unter Mitarbeitenden in der Schweiz und Liechtenstein: Beim „Swiss Arbeitgeber Award“ werden die Unternehmen anhand eines wissenschaftlich fundierten und in der Praxis etablierten Fragebogens bewertet. Mit Platz 5 in der Kategorie „Mittelgrosse Unternehmen mit 100-249 Mitarbeitenden“ wurde FRAISA von der eigenen Mannschaft zu einem der Top-Arbeitgeber gewählt. Eine besonders grosse Ehre und eine weitere Bestätigung dafür, dass FRAISA als Arbeitgeber mit herausragenden Leistungen weiterhin auf dem richtigen Weg ist.

Schon im vergangenen Jahr konnte sich der internationale Hersteller von Hochleistungswerkzeugen für den Zerspanungsbereich über eine Top-Platzierung freuen: Beim Award „Beste Arbeitgeber 2018“ wurde FRAISA unter die Top 10 der Branche gewählt.

Die Auszeichnungen belegen: Die konsequente Investition in Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden sowie in moderne Produktionstechnologien bieten beste Voraussetzungen, um für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein. Mit qualifizierten - und motivierten – Fachkräften wird FRAISA im globalen Wettbewerb weiterhin erfolgreich agieren und technologische Spitzenleistungen erbringen.

Weitere Details zum Swiss Arbeitgeber Award: www.swissarbeitgeberaward.ch

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Ihrem FRAISA Ansprechpartner
oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular:

FRAISA SA
Gurzelenstrasse 7